Salewa MS ALP MATE MID WP Farbe: Ombre Blue/Pale Frog

Artikelnummer: A30807

Herstellernummer: 061384-3862

Kategorie: Herren

Schuhgröße

105,00 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand (Paket)

Alter Preis: 160,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Wetterschutz beim Wandern
Der Alp Mate Mid wurde für Bergbegeisterte entwickelt, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen, halbhoch geschnittenen Schuh für Wanderungen und Rucksacktouren sind. Er hat ein hochwertiges Veloursleder-Obermaterial mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Membran, sodass er Wind und Wetter abhält und schnell trocknet. Die Atmungsfähigkeit wird durch die Einsätze aus robustem Meshmaterial an der Zunge und am Knöchel noch gesteigert. Darüber hinaus bieten die Zehenkappe aus Gummi und der Fersenstabilisator deinen Füßen zusätzlichen Schutz und Stabilität.

Komfort steht im Mittelpunkt
Dieser Schuh ist auf hohen Tragekomfort beim Wandern ausgelegt und das SALEWA® 3F System sorgt für Flexibilität, Fersenhalt und einen stabilen, sicheren Sitz. Die langlebige EVA-Zwischensohle ermöglicht ein weiches Aufsetzen und fängt Stöße selbst auf rauem Untergrund hervorragend ab. Außerdem lässt sich der Schuh durch die Kletterschnürung und die flexiblen Ösen einfach anpassen – für mehr Präzision auf technischem Terrain.

Eine Außensohle speziell fürs Wandern
Die auf die Anforderungen beim Wandern abgestimmte POMOCA® Außensohle hat ein Stollendesign, das Stabilität, Griffigkeit und Haftung bietet und auch abseits befestigter Wege die natürliche Fußbewegung unterstützt.

Der Alp Mate Mid ist eine zuverlässige, wasserdichte 3-Jahreszeiten-Lösung für lange alpine Wanderungen und Rucksacktouren.


Inhalt: 1,00 Paar